Magic hinüber? blaue LED

S

silent-man

Neues Mitglied
0
hey,

seit ca. 3 wochen hängt sich mein Magic ständig auf (Cyanogen 5.0.8), danach geht das booten oft sehr lange gar nicht (blaue LED). Habe deswegen schon ein altes Nandroid backup wieder eingespielt, aber dasselbe Spiel auch unter Android 1.5/1.6.. Allerdings ist mein Recoverymenü immer noch verändert, wie bekomme ich das wieder in den Originalzustand, um das Handy einzuschicken (bzw. um zu testen, ob nicht doch irgendein Software-Problem vorliegt)?
Leider funktioniert das Fastboot-Menü nicht, da die Volume-Down-Taste zeitgleich den Geist aufgegeben hat, ins Recovery-Menü komme ich, aber wenn ich dort einen SPL als update.zip einspiele, habe ich nach dem reboot trotzdem wieder alles wie vorher.

Ich bitte um baldige Antwort, da ich ansonsten in einem Geschäft ein brandneues Hero oder Magic als Restposten für sehr wenig Geld bekommen kann.
 
Auf jeden fall mal wipen und einfach n neues Rom flashen.evtlhilftdir das weiter:

Have I brick mt3g help - xda-developers



Falls du das Recovery ändern möchtest geht das am einfachsten mit dem Rom Manager aus dem Market.....

Mit Originalzustand sieht das glaube ich nicht so gut aus ohne fastboot -->versuch mal mit zurück und power zu booten sollte auch gehen...
und dann hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-magic.38/howto-32b-magic-wieder-in-den-original-zustand-bringen-downgrade-2-methoden.8621.html

gruß thegrouch
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten