1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic hinüber? blaue LED

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von silent-man, 27.12.2010.

  1. silent-man, 27.12.2010 #1
    silent-man

    silent-man Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    hey,

    seit ca. 3 wochen hängt sich mein Magic ständig auf (Cyanogen 5.0.8), danach geht das booten oft sehr lange gar nicht (blaue LED). Habe deswegen schon ein altes Nandroid backup wieder eingespielt, aber dasselbe Spiel auch unter Android 1.5/1.6.. Allerdings ist mein Recoverymenü immer noch verändert, wie bekomme ich das wieder in den Originalzustand, um das Handy einzuschicken (bzw. um zu testen, ob nicht doch irgendein Software-Problem vorliegt)?
    Leider funktioniert das Fastboot-Menü nicht, da die Volume-Down-Taste zeitgleich den Geist aufgegeben hat, ins Recovery-Menü komme ich, aber wenn ich dort einen SPL als update.zip einspiele, habe ich nach dem reboot trotzdem wieder alles wie vorher.

    Ich bitte um baldige Antwort, da ich ansonsten in einem Geschäft ein brandneues Hero oder Magic als Restposten für sehr wenig Geld bekommen kann.
     
  2. TheGrouch, 28.12.2010 #2
    TheGrouch

    TheGrouch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    13.10.2009
    Auf jeden fall mal wipen und einfach n neues Rom flashen.evtlhilftdir das weiter:

    Have I brick mt3g help - xda-developers



    Falls du das Recovery ändern möchtest geht das am einfachsten mit dem Rom Manager aus dem Market.....

    Mit Originalzustand sieht das glaube ich nicht so gut aus ohne fastboot -->versuch mal mit zurück und power zu booten sollte auch gehen...
    und dann hier:

    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-htc-magic/8621-how-32b-magic-wieder-den-original-zustand-bringen-downgrade-2-methoden.html

    gruß thegrouch
     

Diese Seite empfehlen