Magic in Amerika - Radio?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von tanquart, 11.06.2012.

  1. tanquart, 11.06.2012 #1
    tanquart

    tanquart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo, meine Freundin wird demnächst ihr HTC Magic mit nach Amerika nehmen.
    Dort läuft GinSense mit der RAM-Hack Radio SPL Kombination, also die radio_2_22__27_08...
    In Amerika soll eine AT&T Karte mit Datentarif benutzt werden.. Meine Frage ist: wird dann dort alles funktionieren? Oder muss ich eine andere Radio für die USA flashen?

    Meine Freundin kennt sich leider mit den Geräten "nur" innerhalb der Benutzeroberfläche aus und wäre nicht in der Lage irgendetwas zu ändern, wenn etwas nicht funktioniert...

    Danke! :)
     
  2. majuerg, 11.06.2012 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Nein, es muss kein anderes Radio eingespielt werden.

    MfG,
    Max!
     
    tanquart bedankt sich.

Diese Seite empfehlen