1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. guitargod, 12.10.2010 #1
    guitargod

    guitargod Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich versuche gerade festzustellen, welche HTC Magic Version meine Freundin hat.
    Ihr Magic ist schwarz und vom Betreiber Drei in Österreich.
    Besonders interessant für mich ist auch, wie/ob es bei diesem Handy möglich ist, Custom Roms aufzuspielen...genau das steht nämlich demnächst bevor, wenn es nicht zu kompliziert wird...ich hab aber schon alle möglichen Warnhinweise im Bezug auf die verschiedenen Magic-Versionen und Customroms gesehn. Deshalb mal hier meine Frage.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank
     
  2. Operator, 12.10.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Was wird denn unter Einstellungen -> Telefoninfo als Modell-Nummer angezeigt?
     
  3. anima322, 12.10.2010 #3
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Kannst auch herausfinden glaub ich, wenn du das handy ausschaltest und während dem einschalten (einschalttaste gedrückt halten) gleichzeitig die VOLUME DOWN (also die lautstärke verringern) taste hälst (die links auf der seite vom magic).

    Dann kommst ins Fastboot menü oder wie das heißt und dort steht ganz oben 32B oder so... ist sicher 32B, denn 32A gibts ja nur in Asien glaub ich :) Oder?

    Guck einfach mal :)
     
    guitargod bedankt sich.
  4. guitargod, 13.10.2010 #4
    guitargod

    guitargod Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  5. anima322, 13.10.2010 #5
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Warten wirs ab, zu hoffen wärs jedoch :D
    Das wär mal ne echt feine Sache dann :D
     
  6. scribbl, 14.10.2010 #6
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Und in meinem Garten wachsen 4-Eckige Tomaten... :thumbup:

    Nee, das wird wohl nix mehr mit den FW-Update auf eine Version jenseits der 1.6
    Das wäre aus verkaufstechnischen Argumenten sowieso quatsch, da dadurch das Zugpferd bei den aktuellen Modellen "sie erhalten dieses Telefon in der Android-Version 2.1 oder höher" ja verpuffen würde.

    Es wird wohl bei 1.6 bleiben...
     

Diese Seite empfehlen