1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic ladet nicht mehr nach KFZ-Kabel Ladung

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von verteidiger86, 06.03.2010.

  1. verteidiger86, 06.03.2010 #1
    verteidiger86

    verteidiger86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Hallo zusammen,

    hab mir vor kurzem folgendes KFZ Kabel gekauft:

    mobile:instyle Kfz Kabel Aufrollbar für Google G2: Amazon.de: Elektronik

    Heute hatte ich das Handy für ca. 10 min daran geladen. Danach war der Akku komplett leer und jetzt kann ich nicht mal mehr mit dem Original Netzteil mein Magic laden.

    Ist von euch schonmal jemand sowas passiert?

    Schöne Grüße Luca
     
  2. parabolon, 07.03.2010 #2
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
  3. s!Le, 07.03.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Entferne mal den Akku, und setz ihn wieder ein. Danach lässt du mal das Netzladekabel ne Weile dran.

    Gruß
     
  4. verteidiger86, 07.03.2010 #4
    verteidiger86

    verteidiger86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Ja im Nachhinein ist man immer schlauer. Hab das über ein Kollegen mitbestellt der auch eins bestellt hat.

    Das hab ich mal gemacht. Jetzt hab ich es seit ner guten Stunde wieder dran hängen, aber geht leider immer noch nicht. Wird nur warm...

    Zum Glück hab ich noch Garantie.
     
  5. sucht_gefahr49, 08.03.2010 #5
    sucht_gefahr49

    sucht_gefahr49 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Hatte das gleiche problem auch..von ebay son ganzes set gekauft mit folien und nem kfz ladegerät.handy wurde ne ziemlich warm und akku wurde nicht mehr geladen...
    einfach einschicken!kfz ladegerät in mÜll;)
     
  6. verteidiger86, 09.03.2010 #6
    verteidiger86

    verteidiger86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Hallo,

    komme gerade aus meinem Vodafone Shop. Bekomm ein neues Handy. Wird direkt in 1-2 Tagen gegen getauscht.

    Kann ich jetzt noch irgendwas retten von meinem jetzigen oder ist das alles verloren jetzt??

    greetz
     
  7. sucht_gefahr49, 09.03.2010 #7
    sucht_gefahr49

    sucht_gefahr49 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Alles verloren??deine nr sind ja im googlekonto.also beim anmelden werden die wieder synchronisiert,wenn die internet verbindung hergestellt wurde..apps und so sind wohl alle weg.du kannst dir höchsten nen akku vom kumpel nehmen..so hab ich dsa gemacht,habe mir einfach den akku von seinem magic genommen und eingesetzt..hab mir dann die ganzen apps nochmal aufgeschrieben,damit ich net alles neu raussuchen muss..bilder etc sind ja auf speicherkarte
     
  8. verteidiger86, 09.03.2010 #8
    verteidiger86

    verteidiger86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Ja mir ging es hauptsächlich um die Apps. Bei mir hat leider keinen im Bekanntenkreis ein Magic. Nur ein G1 (hat das den gleichen Akku:confused:) ?

    Das mit den Nummern/Kontakten ist klar. Da bin ich auch sehr froh drum, dass das online abgesichert ist.
     
  9. majuerg, 09.03.2010 #9
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Du kannst die Apps später alle wieder aus dem Market laden. Apps, für die du bezahlt hast, musst du nicht nochmal zahlen.
     
  10. verteidiger86, 12.03.2010 #10
    verteidiger86

    verteidiger86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Danke, bezhalte Apps hab ich keine gehabt. Muss jetzt halt alle anderen wieder neu runterladen :(.

    Hab meine Handy soeben abgeholt. Habe komischerweise nur das Handy bekommen, also keinen neuen Akku/Rückschale.

    D.h. für mich dass der Akku gar nicht defekt war sonder das Handy einen Macken bekommen hat von dem scheiß Kabel...

    Naja hauptsache ich hab wieder ein funktionierendes :D

    greetz
     

Diese Seite empfehlen