1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von chaos_, 15.06.2011.

  1. chaos_, 15.06.2011 #1
    chaos_

    chaos_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hallo,

    ich folgendes Problem:
    das handy ging heute einfach aus, und lässt sich nicht mehr einschalten, es geht keine LED an, keinerlei Reaktion.
    auch nicht mit home /back + power oder trackball drücken beim einschalten.
    das Handy verhält sich als wenn kein Akkt drin wäre. Nen andere Akku habe ich schon getestet, auch das Handy 30 min ohne akku und strom liegen lassen, dann 30mmin mit strom und akku, geholfen hat nichts .
    hat da noch jemand ne idee?
     
  2. Steppo, 16.06.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Du hast alles schon versucht, mit dem wir dir hier hätten helfen können. Das sieht dann wohl nach einem Hardwaredefekt aus...

    Wenn du noch Garantie drauf hast, geh zu Vodafone und lasse es eintauschen. Wenn nicht, dann setze dich mal mit tonne99 in Verbindung, der kümmert sich um gebrickte Geräte, allerdings weiß ich nicht ob er dir mit deinem Problem auch weiterhelfen kann.
     

Diese Seite empfehlen