1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic lässt sich nicht rooten!? (Build: DRC92)

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von sphere, 14.11.2010.

  1. sphere, 14.11.2010 #1
    sphere

    sphere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Hallo, habe ein Problem. Hab grad mein Magic von der Reparatur zurück. scheint ein ganz neues Gerät zu sein.
    Jetzt scheint wohl auch die Firmaware neuer zu sein,. Jedenfalls klappen alle gängigen Root Anleitungen nicht.

    Jemand eine Idee, was ich machen kann???
    Achja Build ist DRC92. hab ivh nirgends etwas zu finden können. hoffe mir kann jemand helfen.


    Danke schonmal :)

    sorry, bitte ins modding forum verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2010
  2. magicandroid, 15.11.2010 #2
    magicandroid

    magicandroid Gast

    Du musst zuerst auf die 1.5er Vodafone-ROM downgraden.
    Ich habe das mit einer Goldcard gemacht.
    Hier http://uploaded.to/file/4lucx0 der Link zur ROM.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2010
  3. sphere, 15.11.2010 #3
    sphere

    sphere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Danke... aber geht wohl jetzt erstmal wieder zur reparatur zurück. hab festgestellt, dass der Lagesensor nicht funktioniert.

    Da wäre es sicher nicht sinnvoll wenn drann gebastelt wurde.

    trotzdem danke. wenns wiederkommt werd ich es mal mit der Goldkarte probieren.
     

Diese Seite empfehlen