1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

magic mit super froyo hängt sich ab und zu auf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von ziesack, 15.05.2012.

  1. ziesack, 15.05.2012 #1
    ziesack

    ziesack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    hallo

    ich hab vorher kurzen mein magic mit super froyo 8.4 und die dazu gehörigen kernel usw geflasht.jetzt hab ich das problem,dass sich das handy 4-5 mal aufhängt am tag aber nur wenns in benutzung ist!hab gelesen das ein full wipe die sache beheben soll aber so ist es leider nicht bei mir!!!

    wäre cool wenn einer ne lösung für mich paratt hätte...

    Greetz
     
  2. DonStieberto, 28.05.2012 #2
    DonStieberto

    DonStieberto Android-Experte

    Beiträge:
    574
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Was meinst du mit “aufhängen“? Dass sich der Launcher nach einem “schließen erzwingen “ neu lädt?
    Da kannst wohl nichts dran ändern. :)

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen