Magic nach Radio Flash defekt

Y

ycronoy

Gast
hallo leute,

ich habe gestern das Magic-radio-2_22_23_02.zip geflasht.

jetzt tut sich aber nach dem vodafone zeichen absulut nicht.

Ich habe das über nach angelassen und es ist immer noch da.

Das schlimnmste ist ich komme weder in recovery menü noch ins fastboot.

Ich habe cayanogen 6.0.1 drauf.

ich hoffe es kann jemand helfen.

vielen dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum flasht du dein "Radio" ?
wenn du weder im fastboot noch im recovery Modus kommst, hast du wohl dein Gerät gebricked und nun einen teuren Briefbeschwerer.
 
Ich wollte das auf dem aktellem stand haben....

Ich habe so das gehfül als wehre das mit dem magic....
Meint ihr vodafone wurde das repariren? Bzw gegen ein neues tauschen?

Konnen die von vodafone das noch aus lesen? Wenn ja sollte es ja eigentlich fur uns auch moglich sein.

Habe zwar ein meilstone aber das magic soll auch funxen.

Danke im voraus
 
naja auslesen können die Service Partner von VDF vieles, ob sie es wirklich machen, also sich die arbeit machen kann wohl keiner genau sagen.

vll. hat einer hier im forum noch ein tipp wie man das "magic" wieder zum laufen bekommst.
Ob VDF dir es tauscht (1zu1 tausch) oder repariert, liegt an den VDF Mitarbeiter im Shop ob er das Gerät annimmt und einschickt.
 
so für meine wenigkeit ist das Thema vom tisch... puh gerade so noch mal glück gehabt!

sorry kann das nicht öffentlich ins forum schreiben wieso.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.116
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.336
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.245
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten