Magic nach Update auf 1.6 nur am ruckeln

V

voda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen!

Mein Magic, welches ich jetzt nach einiger Zeit mal wieder aus dem Schrank geholt habe ist nun auf 1.6 geupdatet. PAssiert ja auch alles von alleine.
Aber seitdem ich das Update drauf habe, ist es nur noch am ruckeln.

Ich war so zufrieden, dass nun endlich mal ein Hersteller ein flüssiges BS auf ein Tocuhgerät packt..und nun das...

Habt ihr eine Lösung?
Kann ich ein downgrade vornehmen?

mfg
Sascha
 
Kann ich ein downgrade vornehmen?
Nein, auf normalem Weg nicht. ;)

Habt ihr eine Lösung?
Wenn du noch nichts groß eingerichtet hast, dann mach mal nen wipe. Können Reste vom 1.5 sein, die noch irgendwo rumdümpel. (Wipe=Apps und Daten weg, Daten auf SD nicht betroffen).
 
Rücksetzen auf Werkszustand ist gleichzusetzen mit wipe?
Ich kenne das wipen nur so, das es komplett das gesamte Betriebsystem vom Telefon löscht.
 
voda schrieb:
Rücksetzen auf Werkszustand ist gleichzusetzen mit wipe?

Ja.

Ich kenne das wipen nur so, das es komplett das gesamte Betriebsystem vom Telefon löscht.

Das Betriebssystem wird nicht gelöscht. Es wird zurückgesetzt, d.h. alle zusätzlichen Daten, Einstellungen etc. gehen verloren. Es befindet sich dann halt wieder im Auslieferungszustand - aber mit installiertem Donut.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten