Magic oder Tattoo

W

WiB18

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Da ich mir auch nun nach vielem suchen überlegt habe ein Android Handy zu holen und die wahl entweder auf das magic oder das tattoo fällt würden mich die apps interessieren dies bis jetzt schon fürs tattoo gibt.
Im market übers internet kann ich leider nicht erkenn welche fürs tattoo geeignet sind und welche nicht. Gibts eine ander möglichkeit kompatible apps zu suchen??

Gruß Willi
 
moin,
ich habe mal gelesen (wo?), dass es für das tatoo wegen der geringeren auflösung des displays noch nicht so viele apps geben soll. ich wollte mir (hab das g1 seit wenigen wochen und bin total android-begeistert) zusätzlich noch entweder das tatoo oder das magic holen. hab jetzt das magic (glückskauf für wenig geld) und kann das nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
575
DOT2010
DOT2010
naxen152
Antworten
0
Aufrufe
322
naxen152
naxen152
N
Antworten
5
Aufrufe
637
nachteule123
N
Zurück
Oben Unten