Magic ROM Upgrade von HTC

S

Steffen_Berlin

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten morgen...

habe eine Frage,...
habe gerade eine Info von meinem Bruder bekommen, dass er auf seinem Hero ein Rom upgrade von der HTC Homepage gemacht hat (also nicht die Android Version, die ist bei Ihm weiterhin bei 1.5) und er meinte das sich dadurch bei Ihm die Geschwindigkeit unglaublich stark verbessert hat.
Deswegen hat er mir empfohlen auch auf meinem Magic das Rom upgrade durchzuführen...
Jetzt habe ich auf der HTC Seite nachgesehn und die haben beim Support 2 Einträge.
Einmal das HTC Magic und dann das HTC Magic (Vodafone).

HTC - Support - HTC Magic - Software-Herunterladung
HTC - Support - HTC Magic (Vodafone) - Benutzeranleitungen

Deswegen meine Frage...ich habe (ja bald :)) ein HTC Magic von Vodafone, kann ich nun bedenkenlos das allgemeine HTC Magic upgrade aufspielen?
Denn für das Vodafone Magic gibt es auf der Seite überhaupt keine Rom upgrade Möglichkeit...
 
nein das geht nicht!
vodafone magic ist nicht das gleiche gerät wie das htc magic
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten