1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic Rooten und Programme sichern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Piccolo1986, 28.11.2009.

  1. Piccolo1986, 28.11.2009 #1
    Piccolo1986

    Piccolo1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Phone:
    HTC One S
    Hallo an alle, mal kurz ne Anfängerfrage.
    Ich will mein Magic Rooten, und dann nach möglichkeit den Cyanogen Mod drauf machen. Nur davor wollte ich wissen, kann man irgendwie die Aktuellen Prorgramme und Einstellungen sichern, damit man die dannach gleich wieder hat?

    Habe eigentlich keine Lust die ganzen Programme wieder zu suchen und runter zu laden und dann alles wieder ein zu richten.

    Danke schonmal
     
  2. ferretmc, 01.12.2009 #2
    ferretmc

    ferretmc Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Hi!
    Ich bin zwar nicht so der Pro, aber ich glaube es geht mit dem Programm "MyBackup". Musst du allerdings kaufen.
    Damit kannst du alles Sichern und nach der Cyanogen Installation einfach wieder hersetellen.
    Viel spaß.
    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen