1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic Rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von raymann, 22.07.2011.

  1. raymann, 22.07.2011 #1
    raymann

    raymann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hi Magic von meiner freundin rooten, aber da ist schon HBOOT-1.33.2005 drauf, da brauch ich es doch nicht downzugraden oder ?
    Will es Rooten und danach eine schnelle Cusstom Rom drauf machen da gab es doch die 2.2.1 Eclair oder so? Kann ich das jetzt ganz normal rooten wie in allen Anleitungen oder ist es hier etwas einfacher ?
     
    GeOTeTe bedankt sich.
  2. brkas, 22.07.2011 #2
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
    Hallo,

    durch die von dir gepostete HBOOT version gehe ich davon aus das du noch eine 1.x Android version auf deinem Magic hast. Die aktuellere HBOOT version wäre z.b. die 1.33.0013(d).

    Seh ich das richtig?
     
  3. raymann, 22.07.2011 #3
    raymann

    raymann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    naja das kann ich euch nicht genau sagen, sie hat es gebraucht bekommen und wollte da jetzt halt die ROM draufmachen da es mit dieser sehr viel schneller werden soll?
     
  4. brkas, 22.07.2011 #4
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
    Welche Android Version du auf deinem Magic hast findest du raus in dem du folgenden Menüpunkt öffnest: Einstellungen->Telefoninfo. Ein paar Infos sind schon notwendig da es einige verschiedene Ausgangssituationen gibts.

    Ich möchte dich aber trotzdem darauf hinweisen das es eher unklug ist das man sein Phone rooted bzw. daran herumflasht ohne sich selbst in die Materie einzulesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011

Diese Seite empfehlen