Magic schaltet sich ab und rebootet

F

FelixMUC

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit 4 Monaten ein Vodafone HTC Magic und bin eigentlich bisher ziemlich zufrieden.

Seit einer Woche habe ich jetzt ein Problem. Das Handy schaltet sich selbstständig ab und rebootet wieder. Ich habe das bisher nur daran gemerkt, dass ich immer wieder den PIN neu eingeben musste.

Ich habe das Handy bereits schon mal unter den Einstellungen/SD-Karte und Speicher auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat aber nicht wirklich geholfen.

Hat jemand eine Idee? Für sieht das alles sehr nach nem Software-Problem aus. Nur wie bekomme ich das in den Griff? Könnte ein Hardreset helfen?

Gruß
Karsten
 
hatte ich auch schoneinmal, ist aber ganz selten bei mir.
 
Hatte ich auch schon häufiger, ich habs Magic seit ein paar Monaten. Sowohl mit der original Firmware alle paar Tage als auch mit dem Cyanogen ROM was ich seit ein paar Wochen draufhabe. Laut Changelog von Cyanogen soll die aktuelle Version aber stabiler sein.
Bei mir geht das Ding übrigens auch selten mal ganz aus, trotz vollem Akku. Dann hilft nur Akku ziehen und wieder einsetzen.
 
Hatte ich heute auch. Glaub so eine powersafe app wars. Runter und gut Wars.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten