1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic schaltet sich auf Lautlos

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von naj00, 13.08.2009.

  1. naj00, 13.08.2009 #1
    naj00

    naj00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Hey, mein Magic stellt sich seit gestern sporadisch ohne erkennbaren Grund auf lautlos! Also den Ringer und die Notifications. Hat jemand eine Idee, warum das so sein könnte? Habe Standard-Rom... PLZ help! Danke
     
  2. Hlidskjalf, 13.08.2009 #2
    Hlidskjalf

    Hlidskjalf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2009
    lol, sudden mute syndrom is wenigstens mal ein threadtitel. solltest aber posten welche apps du installiert hast, so ist es bissl wenig information
     
  3. naj00, 14.08.2009 #3
    naj00

    naj00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Erm... jede Menge :D
    Also was vllt interessiert: Locale, Missed Call, Audiomanager, Volume Widget (nicht in Benutzung), hmm ja wie gesagt, hab fast alles, was was taugt drauf...
    Neu ist Nimbuzz Messenger, dann noch Twidgit Lite..
     
  4. MarcoNieddu, 14.08.2009 #4
    MarcoNieddu

    MarcoNieddu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.06.2009
    hast du villt in locale was eingestellt ausvershen oder so das sich das handy an einer bestimmten stelle oder zu einer bestimmten zeit stumm schaltet ...
    finde ich die einzigst plausible erklärung
     
  5. Hlidskjalf, 14.08.2009 #5
    Hlidskjalf

    Hlidskjalf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2009
    klingt echt nach locale, hat vielleicht in ein anderes profil gewechselt und dann keinen uplink mehr bekommen und ist da geblieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2009
  6. naj00, 15.08.2009 #6
    naj00

    naj00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2009
    @Mod: Fand meinen ursprünglichen Threadtitel viel cooler... @Topic: Habe den Nimbuzz-Messenger in Verdacht. Locale kann es eigentlich nicht sein, da ich die App nie benutze... (zu viel Batterie-Verbrauch).
     
  7. majuerg, 16.08.2009 #7
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Fand ich auch gut. Und ich habe es nicht gemacht, um dich zu ärgern. ;) Nur musst du bedenken, dass andere User, die das selbe Problem haben, nicht so leicht auf diesen Thread kommen könnten, wenn der Titel nicht so klar ist (über SuFu z.B.)...
     
  8. Magixo, 16.08.2009 #8
    Magixo

    Magixo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.07.2009
    bei längerem Druck auf die Mitte der Lautstärke-HardwareTaste geht das Handy auch in den Mute-Zustand. Evtl. bist du beim Halten da dran gekommen.
    Das ist mir nämlich hin und wieder passiert
     
  9. naj00, 16.08.2009 #9
    naj00

    naj00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Halte ich für unwahrscheinlich.. Habe jetzt Meebo statt Nimbuzz in Benutzung. Seitdem ist dieser Bug nicht wieder aufgetreten.
     

Diese Seite empfehlen