1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic startet immer im Recoverymodus

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Crackernwbie, 08.04.2010.

  1. Crackernwbie, 08.04.2010 #1
    Crackernwbie

    Crackernwbie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Hallo,

    mein Problem ist, dass mein Magic immer wieder im Recoverymodus startet.

    Zur Vorgeschichte:

    Ich habe ein App installiert das sich "Flaschlight" nennt. Beim Ausprobieren des Apps ist das Handi abgestürzt und reagierte auf nichts mehr.
    Ich habe den Akku entfernt und neu starten lassen.

    Dabei blieb das Handy immer beim Vodafone Bild hängen.

    Nach einigem Suche bin ich dann auf den Resett (Home+Power) gekommen und habe einen wipe durchgeführt.

    Nun statet das Handy bis zum Vodafone Bild, "wartet" und startet neu als ob ich die Home+Powertaste gedrückt hätte. Habe schon mehrere wipes durchgeführt und rebootet aber nichts hilft. Ausgeschaltet bekomme ich das Handy auch nur über das Entfernen des Akkus.

    Hat hier evtl. jemand eine lösung oder einen ansatz den ich hier verfolgen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
  2. Gitarrenschlumpf, 08.04.2010 #2
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Ich würde versuchen, ne neue Recovery und ein Rom einzuspielen. Root hast du bestimmt nicht, oder? Hast du noch Garantie drauf?
     
  3. Crackernwbie, 08.04.2010 #3
    Crackernwbie

    Crackernwbie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Garantie ist noch vorhanden (Handy ist ca. 3 Wochen alt)

    Root (-zugrif?) habe ich (denke ich) nicht.

    Recovery einspielen? Sprich bei HTC runterladen und über die SD-Karte installieren?
     
  4. Gitarrenschlumpf, 08.04.2010 #4
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Gut. Wenn noch Garantie besteht, würde ich über Root und ner anderen Recovery/Rom nicht nachdenken, da diese dann verfällt. Also ab zum Händler.
     
    Crackernwbie bedankt sich.
  5. Crackernwbie, 08.04.2010 #5
    Crackernwbie

    Crackernwbie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Ok, dank dir
     

Diese Seite empfehlen