Magic startet immer im Recoverymodus

C

Crackernwbie

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Problem ist, dass mein Magic immer wieder im Recoverymodus startet.

Zur Vorgeschichte:

Ich habe ein App installiert das sich "Flaschlight" nennt. Beim Ausprobieren des Apps ist das Handi abgestürzt und reagierte auf nichts mehr.
Ich habe den Akku entfernt und neu starten lassen.

Dabei blieb das Handy immer beim Vodafone Bild hängen.

Nach einigem Suche bin ich dann auf den Resett (Home+Power) gekommen und habe einen wipe durchgeführt.

Nun statet das Handy bis zum Vodafone Bild, "wartet" und startet neu als ob ich die Home+Powertaste gedrückt hätte. Habe schon mehrere wipes durchgeführt und rebootet aber nichts hilft. Ausgeschaltet bekomme ich das Handy auch nur über das Entfernen des Akkus.

Hat hier evtl. jemand eine lösung oder einen ansatz den ich hier verfolgen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde versuchen, ne neue Recovery und ein Rom einzuspielen. Root hast du bestimmt nicht, oder? Hast du noch Garantie drauf?
 
Garantie ist noch vorhanden (Handy ist ca. 3 Wochen alt)

Root (-zugrif?) habe ich (denke ich) nicht.

Recovery einspielen? Sprich bei HTC runterladen und über die SD-Karte installieren?
 
Gut. Wenn noch Garantie besteht, würde ich über Root und ner anderen Recovery/Rom nicht nachdenken, da diese dann verfällt. Also ab zum Händler.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackernwbie
Ok, dank dir
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.531
Biergottnick
B
Zurück
Oben Unten