1. noradex, 20.03.2011 #1
    noradex

    noradex Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seit dem Update auf Version 2.2.1 mehrere Probleme:


    1. Das Handy kommt beim Hochfahren bis zur PIN-Eingabe, jedoch kann ich keine Eingabe machen und nach wenigen Sekunden fährt es auch schon wieder von alleine runter.

    2. Schaltet sich das Handy ohne ersichtlichen Grund aus. Akku ist noch ausreichend und bin auch nicht auf den Aus-Knopf gekommen. Ist mir schon mehrere Male passiert.




    Bemerkungen: Bin auf dem Gebiet nicht sehr versiert, hab da auch noch nie was mit dem PC verändert. Also bitte für einen Anfänger verständlich machen.
     
  2. manub, 20.03.2011 #2
    manub

    manub Neuer Benutzer

    Probier mal, das Handy ohne microSD-Karte zu starten.
     
    noradex bedankt sich.
  3. noradex, 20.03.2011 #3
    noradex

    noradex Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, ich werde es mal ausprobieren. Werde es wohl über längere Zeit testen müssen, da der Fehler nicht bei jedem Handystart auftritt.
    Ich meld mich wenn ich weiß ob es geklappt hat oder nicht.
     
  4. Steppo, 20.03.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Du solltest das Update am besten nochmals drüberflashen, sprich erneut installieren und davor einen Wipe machen (so wie sich das gehört - also sozusagen 'auf Werkseinstellungen zurücksetzen).

    Eine detaillierte Anleitung findest du hier: http://www.android-hilfe.de/htc-magic/7640-htc-magic-bisherige-updates-stand-15-dez-2010-a.html

    Und dort das Update von DRC92 auf FRG83D zu machen.