1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic und APNdroid Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Roso, 04.02.2010.

  1. Roso, 04.02.2010 #1
    Roso

    Roso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Hallöchen Community,

    ich habe ein Problem mit meinem Magic:

    Wenn ich die App APNdroid aus dem Market installieren will, dann lädt der die auch runter, aber sie wird nicht installiert. Bei mir kommt immer die Meldung: Nicht kompatible Aktualisierung.

    Ich hatte die App schonmal drauf, hatte diese aber aus irgendwelchen Gründe (keine Ahnung) runtergeworfen. Inzwischen habe ich mein Magic gerootet auf CM und wollte die App installieren und dann kommt o. g. Meldung.

    Kennt einer dieses Problem und weiß es zu lösen? Wenn nicht, gibt es auch andere Apps, die eine ähnliche Funktion haben und, wenn es geht, kostenlos sind? Oder was muss man im Handy alles machen, um alle Datenverbindungen zu unterbinden und gleichzeitig noch telefonieren zu können?

    Ich freue mich auf hoffentlich hilfreiche Antworten.

    LG Roso
     

Diese Seite empfehlen