1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. chrizz, 25.03.2011 #1
    chrizz

    chrizz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,
    ich habe Probleme mit meinem Magic.
    Das Problem ist folgendes:
    Einfach durch Verschleiss ist bei meinem Magic der USB-Anschluss defekt, d.h. irgendwann hatte ich eine kleine Plastikplatte in der Hand und nach und nach gingen die einzelnen Pins auch noch flöten...
    Soweit kein Problem, ich hab mir einfach ein Akkuladegerät gekauft in das man den Akku legt, einen Bluetooth Adapter für Kopfhörer, usw.
    Jetzt bleibt nach dem starten mein Bildschirm schwarz, das Backlight leuchtet zwar noch, aber sonst ist das Handy wie tot.
    Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann?

    Hoffe jemand hat Rat, liebe Grüße

    Chrizz
     
  2. gnometech, 25.03.2011 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Passiert was wenn du versuchst ins Recovery oder Fastboot zu kommen.
    Ansonsten würd ich sagen ist das ein Garantiefall, falls du noch welche hast.
     
  3. chrizz, 27.03.2011 #3
    chrizz

    chrizz Threadstarter Neuer Benutzer

    Garantie is leider keine mehr drauf... HTC schickt mich zu Vodafone, Vodafone zu HTC ...
    Was ist Fastboot? Von rooten usw. hab ich leider keine Ahnung, habs auf meinem G5 per OneClick gemacht...
     
  4. Steppo, 27.03.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Auch wenn er noch in den bootloader kommt, kann er fastboot wegen der fehlenden USB-Verbindung vergessen.