1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic wird nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von rotex, 13.03.2011.

  1. rotex, 13.03.2011 #1
    rotex

    rotex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Mein Magic wird ,nachdem ich eine neue rom draufgespielt habe ,nicht mehr erkannt..
    Es wird nur noch im Arbeitsplatz ,wenn ich das magic angeschlossen habe ,ein Wechseldatenträger angezeigt und wenn ich draufdrücke kommt legen sie ein Datenträger in das wechseldatenträger ein
     
  2. Rushness, 13.03.2011 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Welche ROM hast du denn installiert?
     
  3. Steppo, 13.03.2011 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Versuch mal einen Neustart oder die SD mal herausnehmen wieder einschalten. Spiel damit bischen rum und kuck obs hilft. Kann manchmal sein dass es da Probleme gibt.
     
  4. Rushness, 13.03.2011 #4
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Die Karte mountet sich ja auch nicht von selbst... Außer man hat dazu ne App installiert...
     

Diese Seite empfehlen