Magic wird nicht mehr erkannt!

R

rotex

Neues Mitglied
0
Mein Magic wird ,nachdem ich eine neue rom draufgespielt habe ,nicht mehr erkannt..
Es wird nur noch im Arbeitsplatz ,wenn ich das magic angeschlossen habe ,ein Wechseldatenträger angezeigt und wenn ich draufdrücke kommt legen sie ein Datenträger in das wechseldatenträger ein
 
Welche ROM hast du denn installiert?
 
Versuch mal einen Neustart oder die SD mal herausnehmen wieder einschalten. Spiel damit bischen rum und kuck obs hilft. Kann manchmal sein dass es da Probleme gibt.
 
Die Karte mountet sich ja auch nicht von selbst... Außer man hat dazu ne App installiert...
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.117
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.337
theobichecker
T
B
  • Br3nd3n
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Fuee3
F
Zurück
Oben Unten