Magic zu Backstein gemacht?!

MrEyeballz001

MrEyeballz001

Neues Mitglied
2
Hallo Leute! ;)

Ich hatte eine ganze Zeit lang den XRom drauf, wollte aber heute mal den SuperD testen.
Zuvor hatte ich in hier im Forum gelesen (https://www.android-hilfe.de/forum/...gen-4-2-13-nach-superd-flashen-wie.16023.html), dass ich die richtige SPL, in diesem Fall die 1.33.2004 ver. dafür benötigen würde.

Also Rom und SPL runtergeladen, RA recovery 1.5.2 geladen, zuerst gewiped dann SPL anschließend ROM geflasht.
Das Ergebnis ist, dass mein Magic nicht über den roten Vodafone Bildschirm hinaus kommt. :confused:

In Fasstboot komm ich nicht, es geht einfach nichts mehr!!! :mad:

Was nun? :confused:


LG
 
Kannst du oben links im Display fastboot erkennen, wenn du es mit [Zurück] + [Power] startest?
 
Leider nein!
 
So, hab mein Magic gerettet!

So hab ich es geschafft:
Akku raus, Magic mit PC verbinden,
in cmd adb aufgerufen, adb wait-for-divice eingegeben, Enter gedrückt
dann erst Akku rein!
Zwar alles noch Rot gewesen, aber oben links stand "fastboot"
mittels *.bat datei recovery image geladen und den dalvik-cache (via adb) gelöscht => Magic bootet :)

Übrigens habe ich noch nie sowas schnelles wie SuperD gesehen auf dem Magic ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Hamasaki

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.061
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.287
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.207
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten