1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chop_Chop, 01.07.2012 #1
    Chop_Chop

    Chop_Chop Threadstarter Neuer Benutzer

    So ich bin neu hier hab mir schon einiges durch gelesen hab jetzt auch mal ne Frage hab mir diesen MagicLocker installiert sieht ganz ansprechend aus hab ihn mir auch für mich ensprechend angepasst... aber was mir nicht gefällt ist das immer wieder der standard locker von meinem sgs2 sich dazwischen mogelt:glare:

    Weiß einer warum das passiert ist das ein Bug vom prog ansich, oder?


    gruß Chop_Chop
     
  2. Spider1996, 01.07.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Probier mal Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre -> Keine

    Du musst dein S2 wohl auf Android 4 geupdatet haben, falls du das noch nicht getan hast.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  3. Chop_Chop, 04.07.2012 #3
    Chop_Chop

    Chop_Chop Threadstarter Neuer Benutzer

    erstmal danke für deine Antwort aber dein Tip hat leider nicht viel gebracht... auf meinem sgs2 läuft noch gingerbread muss ich auf 4.0 updaten?!
     

Diese Seite empfehlen