Magisk und root hide

MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
6.047
Hallo,

hat schon mal wer versucht bei einer Stock ROM mithilfe von Magisk und dem MagiskSU das Gerät zu rooten? Ggf. es sogar geschafft das der Saftynet Test positiv bleibt nachdem eingriff?

Kriege es einfach nicht hin, das Handy damit zu betreiben und entsprechend root zu verstecken.

MfG
MadMurdoc
 
Habe es bisher auf dem Note 4 auch schon lange nicht mehr hinbekommen. Da scheint irgendwas nicht mehr zusammen zu passen.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Schade, schade.
Ich verstehe zwar warum dieser Test eingeführt wurde, aber das man dem Kunden vorschreibt was er tun darf und was nicht finde ich semi toll. Naja heißts wohl erstmal no root. :/
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich habe schon weit über 6 Monate immer meine N4S-Rom als Version ohne Root im Einsatz. Das einzige was ich etwas vermisse ist Adana, aber dafür gibt es ja auch eine Lösung ohne Root. Alles andere sehe ich mittlerweile nur noch als Spielerei an und nicht überlebenswichtig
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
MadMurdoc schrieb:
Schade, schade.
Ich verstehe zwar warum dieser Test eingeführt wurde, aber das man dem Kunden vorschreibt was er tun darf und was nicht finde ich semi toll. Naja heißts wohl erstmal no root. :/
 
Hab es noch nicht getestet, aber mit Magisk v12 soll es wohl funktionieren @MadMurdoc
 
Hab ich noch nicht probiert. Da Magisk ja SuperSU nicht 100% unterstützt. Muss erstmal Zeit finden das ganze wieder in Angriff zu nehmen.
 
Am besten nimmst du einfach das Magisk SuperSU
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
417
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
1
Aufrufe
810
sand
sand
T
  • Tecra-AT300
Antworten
6
Aufrufe
1.091
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten