1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

magldr keine USB verbindung- Telefon kaputt? Bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von 70k1, 21.04.2011.

  1. 70k1, 21.04.2011 #1
    70k1

    70k1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hi,
    ich habe folgendes Problem
    Ich habe den magldr installiert, danach wollte ich auf usb flasher gehen, aber er findet keine connection (also das zweite usb hinter wait usb...) kommt nicht (trotz usb soundsignal in win)
    Ich bin dann noch mal in Win Mobile Gerätecenter und nun findet er das Phone nicht mehr!
    Also was kann ich tun ?? Bitte um Hilfe
    PeAze
    70k1

    HD2
    Win 7 64
    Win-Mobile Device Center
     
  2. 70k1, 22.04.2011 #2
    70k1

    70k1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Ok das Phone hat er zwar aber es steht im Geräte Center nicht verbunden, sobald er sich nach dem installieren von magldr das Handy neu hochfährt.
    Ich verzweifel , bitte Hilfe!
    Danke und GRuß
    70k1
     
  3. 70k1, 22.04.2011 #3
    70k1

    70k1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2011
    So, danke für die Hilfe, hab es selbst geregelt bekommen.
    Einfach an nen anderen Rechner und gut war die Katz!!
     

Diese Seite empfehlen