1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. deguezli, 20.10.2010 #1
    deguezli

    deguezli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte mir aus einer Milestone Docking Station ein CarDock basteln - dafür muss ja der Magnet einfach anders herum gepolt sein.

    Nun sieht der Steg für den Magneten ja so aus, als wäre er nachträglich eingesteckt, bzw. wahrscheinlich geklebt worden.

    Hat mal jemand versucht, diesen herauszunehmen und verdreht hereinzusetzen?
    Oder würde es vielleicht funktionieren, wenn ich Magnetklebeband drüber klebe?

    Oder gibt es vielleicht schon eine fertige Autohalterung, die aufgebaut ist, wie die normale Docking Station? Möchte sie mir ein eine Ablage stellen, die ich eh nie nutze, so Saugnapfhalterungen oder welche für die Lüftergitter kommen für mich nicht in Frage.

    LG
    deguezli