Magnet Ladekabel

und funktioniert der Adapter gut?
Habe gehört der micro USB Plug passt nicht richtig . . .?
 
Habe auch auf den Bericht gewartet, hat mir dann zu lange gedauert und habe mir den Adapter selbst bestellt.
Leider passte er nicht, er ist gut 2 mm zu lang und steht somit viel zu weit über.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSearcher
Gibt es noch weitere Alternativen?
 
Habe mir das Teil auch bestellt und dachte, dass der USB Stecker zu weit taus steht und habe den Anbieter angeschrieben.
Du musst den Stecker mit etwas Druck einstecken, dann passt er ganz rein.
Mit meiner Schutzhülle schließt er jetzt bündig ab.
 
Ist der Adapter Quick Charge 2 kompatibel? Bzw. hat das schon jemand mit einem Quick Charge 2-fähigen Ladegerät ausprobiert?
 
ja, funktioniert. gestestet mit Xperia Z5 und HTC One M9.
 
  • Danke
Reaktionen: Racecore
Danke für die Info. Würde ihn mir auch gerne bestellen. Der Link oben funktioniert leider nicht mehr. Über einen neuen Link würde ich mich freuen.
 
[Android Version] WSKEN Xcable 2.4A "Fast Charging" Magnetisches USB Ladekabel Datenkabel mit 2xMicro USB Adapter Ports für Android Smart Handys & Tablets, Samsung Galaxy S6/S6 Edge/S6 Edge Plus/Note 5/Note 4/S5/S5 mini/Alpha/Note Edge/Galaxy Tab/Huawei Mate S/Mate 7/Honor 7/Honor 6/LG G4/G3/ Nexus 6P/5X/5,Powerbank, Bluetooth Lautsprecher,Tablet und andere Geräte mit Micro USB Anschluss (Silber) WSKEN Xcable 2.4A "Fast Charging": Amazon.de: Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: Zig
Nabend!
Ich habe mir ein Goobey Ladekabel gekauft und gleich getestet.
Es funktionierte wunderbar, also habe ich mir nichts weiter dabei gedacht und den Stecker im Handy gelassen.
Jetzt wollte ich gerade schlafen gehen und das Handy lädt nicht mehr mit dem Kabel. Alle anderen Handies und auch der PS4 Controller laden damit.
Habe auch schon Buchsen kontrolliert und den Ladestecker in der Wand getauscht.
Wie kann das denn bitte sein? Ohne etwas zu ändern hat sich das Handy anders entschieden oder wie?
Neustart und herunter gefahren habe ich es auch schon.
Die anderen Handies laden selbst wenn Sie ausgeschaltet sind.
Ich hoffe der Fehler lässt sich finden. Finde es total nervig dass das Z5 keinen Magnetanschluss mehr hat wie damals das Z3.
 
Zurück
Oben Unten