1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magnetschalter soll anderes App starten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Kwietsche3, 05.05.2010.

  1. Kwietsche3, 05.05.2010 #1
    Kwietsche3

    Kwietsche3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,

    hab mal ne Frage an die Android Entwickler hier im Forum.
    Ist es möglich die Funktion von diesem Magnetschalter beim Milestone zu verändern? Würde gerne, wenn ich das Gerät in den Halter im Auto stecke, ein anderes App starten lassen.

    Gruß K3
     
  2. Tomdroid, 05.05.2010 #2
    Tomdroid

    Tomdroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
  3. Kwietsche3, 05.05.2010 #3
    Kwietsche3

    Kwietsche3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ah cool, danke. Das kann man doch sicher auch in ein eigenes Projekt einbauen, steht das in irgend einer api wie man den magnettaster beim stein anspricht bzw ausließt?
     
  4. Tomdroid, 05.05.2010 #4
    Tomdroid

    Tomdroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ah so, ja, das geht auch (offensichtlich). Wie, kann ich dir aber nicht sagen. Du könntest aber versuchen Martin aka Mobitobi diesbezüglich anzufragen (www.mobitobi.com). Der hat's bei seinem Sanften Wecker eingebaut und ist eigentlich sehr umgänglich. Vielleicht hilft er dir ja weiter.
     

Diese Seite empfehlen