Magnetschaltereingabe mit Joypad? (Cardboard)

M

Mordakai

Neues Mitglied
1
Hallo, hab folgendes Problem: Meine Pasomi VR Brille hat keinen Magnetschalter.
Dieser wird bei einigen Spielen/Anwendungen jedoch benötigt, um Eingaben zu bestätigen/tätigen. Spiele wie z.B "VRKarts:GP", was übrigens sehr spassig ist, funktionieren mim Joypad auch ohne Magnetschalter einwandfrei. Andere leider nicht.
Wie schaffe ich es, dass das Joypad die Funktion des Magnetschalters übernimmt? Kann da am Pad drücken was ich will. Da tut sich einfach nix und das Smartphone ständig rausholen um drauf zu drücken is halt auch ziemlich umständlich.
 
Falls du keine passende Antwort bekommst, einfach irgendeinen Magneten (vom 1 Euro Shop) in die Hand nehmen und bei Clickbedarf an der Brille vorbeiwischen.
...oder ein 7 Euro Cardboard kaufen und den Magnetschalter mit der Schere ausschneiden und auf deine Brille kleben
 
Ok, hatte bisher noch keine Gelegenheit dazu aber werd das mit dem Magneten auf jeden Fall mal testen, danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
22.641
dafunkydroid
D
S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
4.238
Soulreaver1993
S
X
Antworten
4
Aufrufe
5.647
willywusel01
W
Zurück
Oben Unten