Mahlz zusammen!

zwantE

zwantE

Dauergast
204
Nachdem ich mir mein erstes Smartphone zugelegt und mich für das HTC One X entschieden habe, hat es nicht lange gedauert bis ich die ersten Fragen hatte :)

Jedenfalls hab ich nach einem aktiven und umfangreichen Androidforum gesucht und euch gefunden!

Sehr schön finde ich das das Forum auch nach hardware sortiert ist und man sich somit weitere Anregungen holen kann :)

Nun zu mir, mein Name ist Sven, bin 31 Jahre und komme aus dem Großraum Hamburg :)

Wie gesagt, erstes Smartphone, erste Androiderfahrung... also schlagt mich nicht :D
 
Mahlz !

Hamburg ist eine schöne Stadt, wenn man nicht autofahren muss. ^^

Willkommen hier und ich bin sicher, dass du mit Android klarkommst. 31 ist noch nicht so arg alt.

Gruß
 
Danke, bisher klappt auch alles ganz gut und ich weiß gar nicht wie ich es bisher ohne Smartphone ausgehalten habe.

Die Dinger sind ja sowas von praktisch, nur an den Stromhunger muss man sich gewöhnen.

Ja Hamburg schockt und mit nem Smart ist man auch mit dem Auto gut unterwegs ;)

Viele Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ei Gude :D

Dann viel spaß hier :D

Gegen die absaugung des safts aus deinem akku kann man aber auch was tun.

Juice defender nennt sich die app die wohl ganz gut sein soll...
Aber halt nur die ultimate version (für 4.99) oder die plus version (für 1,99) ^^

Gruß Natupi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten