Mahlz zusammen!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von zwantE, 23.04.2012.

  1. zwantE, 23.04.2012 #1
    zwantE

    zwantE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Phone:
    HTC One M9
    Nachdem ich mir mein erstes Smartphone zugelegt und mich für das HTC One X entschieden habe, hat es nicht lange gedauert bis ich die ersten Fragen hatte :)

    Jedenfalls hab ich nach einem aktiven und umfangreichen Androidforum gesucht und euch gefunden!

    Sehr schön finde ich das das Forum auch nach hardware sortiert ist und man sich somit weitere Anregungen holen kann :)

    Nun zu mir, mein Name ist Sven, bin 31 Jahre und komme aus dem Großraum Hamburg :)

    Wie gesagt, erstes Smartphone, erste Androiderfahrung... also schlagt mich nicht :D
     
  2. Trollhammar, 23.04.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mahlz !

    Hamburg ist eine schöne Stadt, wenn man nicht autofahren muss. ^^

    Willkommen hier und ich bin sicher, dass du mit Android klarkommst. 31 ist noch nicht so arg alt.

    Gruß
     
  3. zwantE, 23.04.2012 #3
    zwantE

    zwantE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Phone:
    HTC One M9
    Danke, bisher klappt auch alles ganz gut und ich weiß gar nicht wie ich es bisher ohne Smartphone ausgehalten habe.

    Die Dinger sind ja sowas von praktisch, nur an den Stromhunger muss man sich gewöhnen.

    Ja Hamburg schockt und mit nem Smart ist man auch mit dem Auto gut unterwegs ;)

    Viele Grüße

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. natupi, 23.04.2012 #4
    natupi

    natupi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Ei Gude :D

    Dann viel spaß hier :D

    Gegen die absaugung des safts aus deinem akku kann man aber auch was tun.

    Juice defender nennt sich die app die wohl ganz gut sein soll...
    Aber halt nur die ultimate version (für 4.99) oder die plus version (für 1,99) ^^

    Gruß Natupi

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen