1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mahlzeit aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Oxmox, 27.05.2010.

  1. Oxmox, 27.05.2010 #1
    Oxmox

    Oxmox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hallo zusammen,
    ich bin seit letzter Woche Freitag stolzer Besitzer eines Nexus One von Vodafone.
    Bisher hatte ich beruflich einen Blackberry Bold 9700 was auch so bleiben wird, Privat hatte ich einen Blackberry STORM 2 der ist nun vom Nexus One ersetzt worden.
    Ich hoffe das ich hier hilfreiche Tips finde so wie auch mein Wissen einbringen zu können.
    In diesem Sinne
    Stephan
     
  2. Mrscheld, 27.05.2010 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Und viel spaß mit dem Nexus und im Forum ;)

    Gruß Mr Scheld
     
  3. 8ball, 27.05.2010 #3
    8ball

    8ball Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    willkommen im forum..

    bin auch ausm pott ;)
     

Diese Seite empfehlen