Mahlzeit aus Dortmund

O

Oxmox

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,
ich bin seit letzter Woche Freitag stolzer Besitzer eines Nexus One von Vodafone.
Bisher hatte ich beruflich einen Blackberry Bold 9700 was auch so bleiben wird, Privat hatte ich einen Blackberry STORM 2 der ist nun vom Nexus One ersetzt worden.
Ich hoffe das ich hier hilfreiche Tips finde so wie auch mein Wissen einbringen zu können.
In diesem Sinne
Stephan
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Und viel spaß mit dem Nexus und im Forum ;)

Gruß Mr Scheld
 
willkommen im forum..

bin auch ausm pott ;)
 

Ähnliche Themen

Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten