Mahlzeit aus Düsseldorf

2

20"Felge

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!

Ich heisse Daniel, bin 20 aus Düsseldorf!
Ich hab schon langjährige Erfahrung in einem Automobilforum, daher in ich nicht einer von den noobs die immer gleich nen neuen thread aufmachen ;)

Seit vorgestern bin ich im Besitz eines HTC Desire, gekauft im laden mit dem farbigen T und hab einen Base vertrag.
Das daraus resultierende Problem dürfte euch bekannt vorkommen, hat aber hier nix verloren :D

Ich freu mich auf eure community und denke ich werd alles Antworten auf meine Fragen finden (Sufu) :p

Cheers, Daniel
 
Willkommen! Bin auch noch nicht so lange dabei, aber habe hier doch schon recht viele Lösungen für das ein oder andere Wehwehchen gefunden/bekommen ;)

Gruß aus Benrath!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten