Mahlzeit zusammen...

kairo

kairo

Ambitioniertes Mitglied
10
... nutze das Forum seit einiger Zeit passiv, da meine Frau ein SGS2 hat. Und muss sagen - eine echt geile Community hier :smile:. Immer schön kompetent.

Habe mir gestern bei MM auch ein SGS2 geholt. Muss aber schon morgen wieder hin wegen einem Pixelfehler. Mal schauen wie der Umtausch vonstattengeht (zitter) :winki:.

Schöne Grüße
kairo
 
Hallo,

schön dass wir wieder einen passiven User in einen aktiven verwandeln konnten :)

Viel Spaß hier bei uns und viele Grüße
Handymeister
 
ich habe ein problem bei meinem samsung galaxy ace :( und zwar hab ich bei meinen benachrichtigungen ein anruf in abwesenheit. wenn ich drauf gehe geht die benachrichtigung aber nicht weg warum ?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
40
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten