Mahlzeit^^

C

coR

Neues Mitglied
0
Mahlzeit! Oder um diese Tageszeit wohl eher Nabend.

Tja was soll ich sagen. Habe mir im Zuge einer Vertragsverlängerung das Galaxy S geholt und bin so bei Android gelandet. Nach einer kurzen Zeit des rumspielens, hab ich mich für die App-Programmierung interessiert. Da kam das Projekt an meiner FH ganz gelegen. ;) Naja Projekt ist bewältigt aber mein Wissensdurst noch nicht. Von daher dachte ich mir, da mir dieses Forum schon einige male aus der Schei*** geholfen hat meld dich doch mal an. Vielleicht kann man ja mal ein wenig Wissen zurück geben. ;) Und da bin ich.

Wie gesagt bin noch relativ neu im Android-Universum aber ich hoffe hier ist noch Platz für nen Neuling. ^^

Gruß
coR
 
Willkommen im Forum coR :smile:

Viel Spaß hier beim erlangen und weitergeben von Wissen, und mit dem Galaxy S :smile:
 
Hallo und willkommen bei uns im Forum :)
Platz ist hier genug vorhanden
Viel Spass noch

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

OnkelBazi
  • OnkelBazi
Antworten
4
Aufrufe
357
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
tyr63
Antworten
2
Aufrufe
85
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • Ariser
Antworten
4
Aufrufe
92
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten