Mahlzeit^^

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von coR, 21.06.2011.

  1. coR, 21.06.2011 #1
    coR

    coR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Mahlzeit! Oder um diese Tageszeit wohl eher Nabend.

    Tja was soll ich sagen. Habe mir im Zuge einer Vertragsverlängerung das Galaxy S geholt und bin so bei Android gelandet. Nach einer kurzen Zeit des rumspielens, hab ich mich für die App-Programmierung interessiert. Da kam das Projekt an meiner FH ganz gelegen. ;) Naja Projekt ist bewältigt aber mein Wissensdurst noch nicht. Von daher dachte ich mir, da mir dieses Forum schon einige male aus der Schei*** geholfen hat meld dich doch mal an. Vielleicht kann man ja mal ein wenig Wissen zurück geben. ;) Und da bin ich.

    Wie gesagt bin noch relativ neu im Android-Universum aber ich hoffe hier ist noch Platz für nen Neuling. ^^

    Gruß
    coR
     
  2. Skyliner, 21.06.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Willkommen im Forum coR :smile:

    Viel Spaß hier beim erlangen und weitergeben von Wissen, und mit dem Galaxy S :smile:
     
  3. B.D.1:, 23.06.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen bei uns im Forum :)
    Platz ist hier genug vorhanden
    Viel Spass noch

    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen