Mahlzeit!

Cygnus2590

Cygnus2590

Neues Mitglied
0
Ich heiße Joscha, bin 20Jahre alt und habe mich vor kurzem von meinem 5800 Xpress Music getrennt und mir das Galaxy S2 zugelegt. Ich hoffe durch dieses Forum das volle Potential aus dem Handy zu schöpfen :smile:
 
Hallo Joscha!

Ich bin mir zu 100% sicher , dass Du in Kombination mit diesem Forum, das volle Potential aus dem Galaxy S 2 schöpfen kannst ;)

Mfg
 
Hallo Joscha willkommen bei android-hilfe.de
Genau das würd ich auch sagen 100%tig, ausser du willst nicht, denn es liegt nur an dir :)
Viel Spass noch, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

OnkelBazi
  • OnkelBazi
Antworten
4
Aufrufe
357
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
tyr63
Antworten
2
Aufrufe
85
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • Ariser
Antworten
4
Aufrufe
92
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten