Mahlzeit

Maro

Maro

Neues Mitglied
0
nach schon längerem stillen mitlesen habe ich mich heute angemeldet. grund dafür war der das ich eine spezielle frage habe bei welcher mir mein bekannter der herr google nicht helfen konnte.
hoffe mal mir wird hier geholfen.

ich nutze das HTC Sensation XE sowie das Archos 101 G9 (mit Surfstick), beide nicht gerootet.

mein interesse liegt darin das ich beide geräte mehr und mehr für meine selbständige arbeit anpassen möchte. leider stösst man dabei app-mässig an gewisse grenzen, sowohl bei den kostenlosen wie auch bei den kostenpflichtigen.
zu 50% bin ich mit der individuellen einrichtung bereits da wo ich hinmöchte, die fehlenden 50% hoffe ich mir hier mit eurer hilfe zusammensuchen zu können (zum basteln reichen meine kenntnisse nicht aus).
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einlesen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

OnkelBazi
  • OnkelBazi
Antworten
4
Aufrufe
357
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
tyr63
Antworten
2
Aufrufe
85
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • Ariser
Antworten
4
Aufrufe
92
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten