Mahlzeit!

W

Wurstregal

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

ich bin das Wurstregal und ich weiß nix. Zumindest fast nix, vor allem wenn es um Android geht. Aus diesem Grund habe ich mir hier mal mir-nichts-dir-nichts registriert um bei der werten Userschaft Dinge in Erfahrung zu bringen, die mich bisher nur marginal tangierten.

Was war geschehen? Gestern kam Frau Wurstregal mit einem Galaxy 10.1 fuer ihren Göttergatten nach Hause. Der - als Apple Totalverweigerer - war entzückt und muss sich nun mit einem neuen Lebensabschnitt beschäftigen: "Die Post-Microsoft Phase". Leider klappt das alles nicht so richtig, weshalb ich mich im Kontextforum bereits gemeldet habe.

Was gibt es sonst noch über mich? Ich mag Bärchenwurst, Sonnenuntergänge über der Fleischtheke und lange Spaziergänge durch die Fleischabteilung. Meine Hobbies sind Därme waschen und Streichwurst schichten.

In diesem Sinne...
 
Mahlzeit Wurstregal,

ich zwar auch neu hier, aber nicht ganz so neu bei Android. Vielleicht kann ich schon das eine oder andere helfen ;-)
 
Das nenn ich Phantasie. Wilkommen Herr Wurstregal :)
 
Hallo ihr beiden, Danke für das Willkommen heißen!

The Rammbock erinnert mich an ein Meme unterlegt mit diesem Wehrmachtspanzer: The Rammbock - It ramm's Böcke! Naja, lediglich eine Randnotiz.
 

Ähnliche Themen

OnkelBazi
  • OnkelBazi
Antworten
4
Aufrufe
357
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
tyr63
Antworten
2
Aufrufe
85
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • Ariser
Antworten
4
Aufrufe
92
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten