1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mahlzeit!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Wurstregal, 14.05.2012.

  1. Wurstregal, 14.05.2012 #1
    Wurstregal

    Wurstregal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Guten Tag zusammen,

    ich bin das Wurstregal und ich weiß nix. Zumindest fast nix, vor allem wenn es um Android geht. Aus diesem Grund habe ich mir hier mal mir-nichts-dir-nichts registriert um bei der werten Userschaft Dinge in Erfahrung zu bringen, die mich bisher nur marginal tangierten.

    Was war geschehen? Gestern kam Frau Wurstregal mit einem Galaxy 10.1 fuer ihren Göttergatten nach Hause. Der - als Apple Totalverweigerer - war entzückt und muss sich nun mit einem neuen Lebensabschnitt beschäftigen: "Die Post-Microsoft Phase". Leider klappt das alles nicht so richtig, weshalb ich mich im Kontextforum bereits gemeldet habe.

    Was gibt es sonst noch über mich? Ich mag Bärchenwurst, Sonnenuntergänge über der Fleischtheke und lange Spaziergänge durch die Fleischabteilung. Meine Hobbies sind Därme waschen und Streichwurst schichten.

    In diesem Sinne...
     
  2. AndreasV, 14.05.2012 #2
    AndreasV

    AndreasV Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Mahlzeit Wurstregal,

    ich zwar auch neu hier, aber nicht ganz so neu bei Android. Vielleicht kann ich schon das eine oder andere helfen ;-)
     
  3. TheRammbock, 14.05.2012 #3
    TheRammbock

    TheRammbock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Das nenn ich Phantasie. Wilkommen Herr Wurstregal :)
     
  4. Wurstregal, 14.05.2012 #4
    Wurstregal

    Wurstregal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Hallo ihr beiden, Danke für das Willkommen heißen!

    The Rammbock erinnert mich an ein Meme unterlegt mit diesem Wehrmachtspanzer: The Rammbock - It ramm's Böcke! Naja, lediglich eine Randnotiz.
     

Diese Seite empfehlen