Mahlzeit!

gonz81

gonz81

Erfahrenes Mitglied
50
Hi allesamt:

nachdem ich gestern meine erste Frage zum Android gepostet hab, stell ich mich heute auch mal vor :)

Ich (28, aus Braunschweig) hatte 1997/1998 mein erstes handy, damals noch mit ner sündhaft teuren CallYa-Karte, das neueste auf dem Tarifmarkt, wo allein die Box mit der Karte 150 Mark gekostet hat. Mein erstes Handy dazu: Nokia 6110

Dann gings weiter:
Nokia 5110
Nokia 6130
Nokia 3210
Siemens S25
Motorola Timeport P7389
Nokia 7110
Panasonic GD-90
Siemens S35
Nokia 6210
Nokia 6310
Nokia 6100
Samsung SGH-V200
Ericsson T39m
Samsung SGH-D600
Nokia 6230
Sony Ericsson K800i
Sony Ericsson XPERIA X1
Samsung Galaxy i7500

Mittlerweile habe ich das T-Mobile G2 Touch, das ist nämlich noch besser als das Galaxy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen gonz81! p.s. das Ericsson T39m war und ist immer noch ein klasse Teil, so ein Schätzchen hab ich auch noch irgendwo ;)
 
hallo hier bei uns ;)
 
Willkommen on Board und viel Spaß hier :)
Bei der Handy-Vorgeschichte falle Vergleiche zu den Androiden leicht :D
Das T39m hätte ich auch gerne gehabt - könnte man als Style-Handy wieder neu auf den Markt bringen, falls die Ehe mit Sony mal scheitert :cool:
 
T39m war damals schon der absolute Ausstattungswahnsinn, noch vor der Zeit mit Kamera und Farbdisplay: Bluetooth (eines der ersten Handy glaube ich), Email, Sprachwahl, der ganze Schnickschnack... Im Magnesiumgehäuse mit erstklassiger Verarbeitung und edlem Look... eigentlich wollte ich schon früher das T28s haben, dazu hats aber nie gereicht... :)

Hatte mir das Ende 2004 gebraucht bei eBay für 70 € gekauft. Meine Frau mochte es aber nie... ;-)
 

Ähnliche Themen

OnkelBazi
  • OnkelBazi
Antworten
4
Aufrufe
357
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
tyr63
Antworten
2
Aufrufe
85
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • Ariser
Antworten
4
Aufrufe
92
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten