Mahlzeit!

N

nOi!

Erfahrenes Mitglied
82
Guten Abend zusammen!

Wollte dann auch mal "Hallo" sagen ;)
Lese seit einiger Zeit hier mit und dachte, ich melde mich auch mal hier an.
Bin 39 Jahre alt und wohne in der Nähe der Stadt, in der auch das Deutsche Eck zu finden ist ;)
Hatte bis jetzt immer Handys von Nokia (momentan 5800 Music) aber jetzt werde ich der Symbian-Welt adieu sagen und in die Welt der Androiden eintauchen. Wahrscheinlich wird es das LGOS. Ich denke auch, daß Symbian als Betriebssystem nicht mehr viel Neues und/oder Spektakuläres bringt.
Hoffe auf eine gute Zeit bei euch hier im Forum und auf viele Tip(p)s und Tricks :)

Grüße!
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Ja das war bei mir auch so, nach zwölf Jahren Nokia :) und jetzt bleib ich mal ziemlich lange bei Android, das ist gewiss.
Also viel Spass noch im Forum und wennde dann nen Androiden hast, natürlich auch mit dem
Man liest sich, Gruß B.D.1
 
Hi!

Vielen Dank für die nette Begrüßung! ;)
Bis dann!
 

Ähnliche Themen

OnkelBazi
  • OnkelBazi
Antworten
4
Aufrufe
357
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
tyr63
Antworten
2
Aufrufe
85
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • Ariser
Antworten
4
Aufrufe
92
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten