1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail-Abfrage mehrerer Labels und Verand über unterschiedliche Pop3

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Shadow128, 07.11.2010.

  1. Shadow128, 07.11.2010 #1
    Shadow128

    Shadow128 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hallo zusammen,

    und noch ein 'Problem', was ich beim Pulse habe :)

    Ich habe mehrere Mail-Accounts, die ich alle auf mein Google-Account weiterleite. Diese lasse ich dann von Google automatisch mit Labels versehen. Funktioniert für mein Thunderbird auch alles 1A.

    Wenn ich das bei Android aber richtig sehe, wird hier nur der Posteingang auf neue Mails geprüft, doch hier landet bei mir ganz, ganz selten mal eine Mail, sondern halt eher direkt in den Unterordnern (bzw. sie erhalten ja gleich ein Label).

    Desweiteren wäre es noch interessant, wenn ich mit dem Mail-Programm auch über andere Pop3-Accounts Mails verschicken könnte.

    Kann ich das in dem Android-eigenen Mail-Programm einstellen bzw. abfragen? Oder gibt es ein richtig gutes Mail-App mit der ich diese Funktionen habe?


    Danke vorab für Hilfe,
    Shadow128
     
  2. Platti, 09.11.2010 #2
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Ich benutze K9-Mail da weiß ich das man auch die unterordner abrufen lassen kann. Auch das einstellen von mehreren Konten ist kein Problem. Bin sehr zufrieden damit.

    grüße Platti
     
  3. Shadow128, 26.11.2010 #3
    Shadow128

    Shadow128 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Danke für die Info. Das Abrufen funktioniert 1A. Werds die Tage noch probieren, dass ich auch über nen anderen Account verschicken kann..
     

Diese Seite empfehlen