Mail Abfrage

Hi,

ich bin wohl auch blind, wo bitte kann ich die erweiterten WLAN-Einstellungen machen ??

Wäre nett, wenn das mal jemand hier genau sagt !

Danke

Schmiegel
:)
 
Hallo, ich möchte hier gern nochmal das Problem mit dem mehrfachen Abrufen von Mails ansprechen. Habe nämlich das gleiche Problem.

Ich hole mails über den Standard Client ab. Das Konto ist ein IMAP Konto von web.de. Mails werden alle 30 minuten abgeholt. Wenn ich nun die Mails auf dem Milestone lösche, kommt es manchmal vor, dass ich sie in einigen Tagen nochmal erhalte. Das ist ziemlich nervig.

Weiß irgendjemand woran das liegen könnte ?

Gruß

Nils
 
Schmiegel schrieb:
Hi,

ich bin wohl auch blind, wo bitte kann ich die erweiterten WLAN-Einstellungen machen ??

Wäre nett, wenn das mal jemand hier genau sagt !

Danke

Schmiegel
:)

Unter wlan einstellungen mal die menu taste drücken, da wo man die verschiedenen wlans sehen kann.
 
Hallo zusammen,

nach langem passiven mitlesen klinke ich mich an dieser stelle mal ein, da ich ein ähnliches Problem wie der Thread-Ersteller habe:

Ich greife mit der Standard mail app via IMAP auf zwei E-Mail Accounts zu, beide sind mit 15 minütigen Abrufintervallen recht großzügig eingestellt. In meinen ersten zwei Milestone-Wochen hat das auch wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich seit einer Woche das Problem dass dieser Hintergrundprozess nicht mehr abzulaufen scheint: ich werde weder über neue Mails benachrichtigt, noch tauchen diese auf wenn ich bewußt ins mail App gehe, stattdessen holt er sie sich erst wenn ich explizit auf eines der beiden Postfächer klicke.

any ideas?
 
Ich hab grad mal getestet wieder, exchange funktioniert, google auch, wenn auch ncihtso klasse wie exchange wo sie wirklich instant kommen.

Habe teilweise seit 15Stunden keine mails mehr bekommen, kann grade nichtmal eine an mich selber verschicken und auf mindestens einem account habe ich seit Tagen in etwa 10% der mails nicht bekommen und es liegen über 100 alte mails als nicht gelesen noch so rum die älter sind. Wobei ich eigentlich erwarte das ein mail client ALLE nicht gelesenen mails lädt.

Momentan bin ich echt "pissed" insachen mails.
 
Ich schiebe das Problem jetzt erstmal auf die lange bank und warte das update ab.
com.android.mail rauscht ja eh bei bestimmten headern und anhängen ab. Es scheint mir als ob das programm nach diesen crashs nicht mehr richtig "hochkommt". Zumindest läuft der prozess nicht im hintergrund weiter (sollte er das ohnehin nicht tun möge man mich korrigieren) wenn ich es via home/zurück gen homescreen verlassen habe.
Abwarten
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • justanewbienick
Antworten
0
Aufrufe
2.420
justanewbienick
J
MysticMagican
Antworten
0
Aufrufe
654
MysticMagican
MysticMagican
K
Antworten
11
Aufrufe
5.660
Sonatic
S
Zurück
Oben Unten