1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail abrufen fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von sPeranza, 22.01.2012.

  1. sPeranza, 22.01.2012 #1
    sPeranza

    sPeranza Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    hi,

    habe ein neues Desire S. Hat alles super funktioniert, auch google E-Mail adresse zugelegt und so. Heute kam ich auf die super Idee, dass Passwort etwas schwerer zu machen. Also über die Internetseite von google Passwort geändert. Nach desrie S Start kam oben eine Mitteilung dass sich wohl das Passwort geändert habe und ich habe das Passwort neu eingegeben. Allerdings wenn ich die Mails abrufe über die App auf dem Startbildschrim kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen.

    Was hab ich falsch gemacht, bzw. wir macht man es richtig?
     
  2. sPeranza, 22.01.2012 #2
    sPeranza

    sPeranza Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Problem gelöst:
    Habe unter Konten und Synchronisierung das Konto entfernt und neu eingegeben mit neuem Passwort
     

Diese Seite empfehlen