Mail abrufen fehlgeschlagen

S

sPeranza

Neues Mitglied
0
hi,

habe ein neues Desire S. Hat alles super funktioniert, auch google E-Mail adresse zugelegt und so. Heute kam ich auf die super Idee, dass Passwort etwas schwerer zu machen. Also über die Internetseite von google Passwort geändert. Nach desrie S Start kam oben eine Mitteilung dass sich wohl das Passwort geändert habe und ich habe das Passwort neu eingegeben. Allerdings wenn ich die Mails abrufe über die App auf dem Startbildschrim kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen.

Was hab ich falsch gemacht, bzw. wir macht man es richtig?
 
Problem gelöst:
Habe unter Konten und Synchronisierung das Konto entfernt und neu eingegeben mit neuem Passwort
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitt89
Antworten
6
Aufrufe
1.184
rihntrha
R
adokad24
Antworten
2
Aufrufe
823
adokad24
adokad24
F
  • Gesperrt
  • franci23
Antworten
6
Aufrufe
8.398
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten