Mail-Adressbuch ohne google

wrGalaxy

wrGalaxy

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, ich nutze derzeit weder google Mail noch dessen Adressbuch oder Kalender. Auf dem PC arbeite ich mit Thunderbird und addons. Das Adressbuch und den Kalender synchronisiere ich auf meinem smartphone wunderbar mit "MPE" - keine Probleme.

Nur hier auf dem Lifetab P 9516 hakt es ein wenig ohne google. Ich weiß, Kalender geht erst ab droid 4x, aber wie sieht es mit den Kontakten, bzw. deren Mailadressen aus? Ich würde sie gerne auf dem tablet zur Verfügung haben (wie gesagt, nicht in/bei google), damit ich Mailempfänger nicht immer wieder neu eintragen muss.

Arbeite auf dem tab übrigens mit K9-Mail.

Vielen Dank schon mal.

... mobil gesendet
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
683
V40
V
B
Antworten
1
Aufrufe
213
holms
holms
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
107
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten