Mail Adressen werden nicht mehr ergänzt

H

houston

Neues Mitglied
7
Howdy,

habe jetzt seit einigen Wochen das FLB 1.2 auf meinem Pulse. Funktioniert auch alles prima, deshalb habe ich keine große Motivation auf 1.5 zu springen. Allerdings gibt es da ein kleines Problemchen bei Gmail, zu dem ich im Forum leider nichts gefunden habe (falsche Schlüsselwörter bei der Suche?).

Wenn ich in der Gmail-App eine Mail schreibe, dann hatte ich beim Original-Rom immer die Funktion, dass bekannte Email-Adressen ergänzt wurden. Habe also die ersten Buchstaben eingegeben, dann hat das Gerät die richtige Adresse ergänzt. Seit ich das Custom Rom draufhabe, funktioniert das nicht mehr. Er sucht einfach keine Mailadressen mehr. Muß also immer alles vollständig selbst eingeben. Geht ja noch, wenn ich eine bekannte Adresse suche, aber wenn ich die Adresse nicht aus dem Kopf weiß, dann wird es etwas wild... :huh:

Weiß jemand Abhilfe?

Gruß
H.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Gene S
Gene S
Zurück
Oben Unten