1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail aktualisierung tot

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Micha Elm, 15.08.2010.

  1. Micha Elm, 15.08.2010 #1
    Micha Elm

    Micha Elm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Moin, seit zwei Tagen funktioniert meine automatische Aktualiesierung des Google Mail Accounts nicht mehr.
    Vorher wurden sehr zeitnah die Mails auf mein Wildfire übertragen. Eine manuelle Aktualiserung funktioniert, die Mails kommen an, der Signalton erscheint die LED blinkt. Aber halt nicht automatisch.
    In den Systemeinstellungen ist Wetter und Google Account auf grün ( also aktualisieren ) gesetzt, aber bei den Mails tut sich nichts.

    Was ich bisher getan habe:
    Mailspeicher löschen - keine Besserung
    Gerät auf Werkszustand zurücksetzen - keine Besserung

    Ich bin Ratlos. Liegt es an Google, der Market zickt ja im Moment auch...

    Weiß wer Rat?:confused:
     
  2. gehring, 16.08.2010 #2
    gehring

    gehring Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Hallo,
    also ich hatte/habe auch das Problem, allrdings tritt es bei meinem Milestone nur noch sporadisch auf.
    Ich habe den Eindruck, dass es an Google liegt. Bin mal gespannt, wann es wieder vollständig funktioniert.

    Gruß

    Thomas
     
  3. Micha Elm, 16.08.2010 #3
    Micha Elm

    Micha Elm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Moin,
    tja, Schade.
    Ich dachte schon es liegt an mir.
    So kann ich nichts ändern.
    Hat noch jemand dies Problem? :(
     
  4. Luemel, 16.08.2010 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Jo ich, Mails werden nicht automatisch weitergeleitet. Market spinnt auh total. Ich gehe davon aus das die an den Google Servern arbeiten.
     
  5. Micha Elm, 16.08.2010 #5
    Micha Elm

    Micha Elm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Moin,
    ja Klasse.
    Und ich mache extra nen Hardreset.
    Dann liegts nicht an meinem Wildfire.
    Danke schön...
     
  6. Luemel, 16.08.2010 #6
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    :-D Wollte ich gestern auch machen
     
  7. DAEF666, 17.08.2010 #7
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    auch dieses Problem wurde in diesem Thread an- bzw. besprochen: http://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html
    (Der Titel passt wohl nicht mehr ganz) Es scheint einen Zusammenhang zwischen nicht funktionieren Push-Service und den Market-Downloads, die nicht funktionieren, also hat es möglicherweise etwas mit den Google-Servern und/oder den Accounts zu tun.

    MfG
     
  8. Micha Elm, 17.08.2010 #8
    Micha Elm

    Micha Elm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Moin,
    ja, danke für den Hinweiß.
    Allerdings hätte ich nicht im Market Bereich nach Antworten auf ein Mail Prob gesucht.:D
     
  9. DAEF666, 17.08.2010 #9
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Klar, die beiden Probleme hängen aber miteinander zusammen, daher ist es auch dort besprochen.
    Alle bekannten Infos wurde hier mal zusammengefasst: http://www.android-hilfe.de/news-an...fos-zum-aktuellen-android-market-problem.html
     
    Micha Elm bedankt sich.
  10. Micha Elm, 17.08.2010 #10
    Micha Elm

    Micha Elm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    THX und Schluss. :D
     

Diese Seite empfehlen