Mail - alte mails noch im Eingang - Absturz bei öffnen/löschen

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo zusammen,

ich habe das merkwürdige Problem, dass die Desire Mail app noch alte Mails zu sehen sind, die in meinem IMAP Konten gar nicht mehr vorhanden sind.
Klicke ich diese an, oder probiere sie mit long press zu löschen stürzt die app ab. :thumbdn:

Ist das ein bekanntes Phänomen? Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
Hi,

von dem Problem habe ich noch nichts gehört, was aber nichts aussagt. ;)

Funktioniert denn der Zugriff auf die Mails von einem anderen Rechner problemlos? Wenn ja, würde ich einfach mal das Konto löschen und wieder anlegen. Dann müsste die Desirée sich ja die Daten vom IMAP-Server neu holen.

Wenn es dann immer noch Probleme gibt muss man wohl etwas tiefer ins Eingemachte, was ohne root meist nicht geht.
 
wie gesagt handelt es sich teilweise um mails, die gar nicht mehr auf dem IMAP Konto vorhanden sind, nur im desire Mailaccount werden sie noch gelistet.
Am Rechner habe ich keinerlei Probleme...
Habe auch schon überlegt, mal die Konten neu anzulegen aber hatte die Hoffnung, dass vielleicht hier noch jemand vorher eine Idee hat.
Danke
 
Konten neu anlegen hat geholfen. mal sehn, ob sich nun wieder im laufe der zeit alte mails ansammeln und man die Übung alle paar wochen machen muss :-/
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
J
Antworten
2
Aufrufe
1.704
j.kanuff
J
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten