Mail Anhang speichern

D

Dog6574

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

Ich möchte mir eine Datei per Mail schicken und diese dann auf dem HTC in einem Ordner speichern. Leider bekomme ich nur noch den Dialog von einigen Apps aber speichern kann ich nicht.

Wie kann ich den Dialog speichern aufrufen?

Gruß,
Dog6574
 
Wäre nett, wenn du mal dazu schreibst, mit welcher App du die E-Mails überhaupt empfängst.
 
Hallo.

Es handelt sich um das standart Mailprogramm von dem One X.

Gruß,
Dog6574
 
Um Htc Mail, oder was?
Diese werden beim runterladen automatisch gespeichert. Musst mal auf der sdKarte gucken. Ich nutze das nicht mehr.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja, die Mail-Anlagen sind auf der Karte im Ordner Downloads zu finden, spätestens, nachdem man sie aufgerufen hat.
 
welche Karte, habt ihr ne Karte ins oneX gesteckt :--)))

aber ja ist alles in den ordnern,
ist sogar unschön dass man anhängende Bilder dann gleich immer im Bildbetrachter mit drin hat. naja ist nicht schlimm.
 
Na, auf der SD-Karte unter /mnt/sdcard ... Also eigentlich dem internen externen Speicher, also der der über Windows gemountet werden kann. Oder sagen wir einfacher: Die SD-Karte...
Mti einem Dateiexplorer findest das Zeugs dann im Downloads-Ordner.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Hauke77
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.061
Sette
S
J
Antworten
1
Aufrufe
951
Jietzo
J
Zurück
Oben Unten