1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lib, 12.06.2012 #1
    lib

    lib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie kann ich die Kombinierte Ansicht in dem Mail Programm dauerhaft einstellen!?

    Danke
     
  2. Hornochse, 12.06.2012 #2
    Hornochse

    Hornochse Neuer Benutzer

    Würde mich auch interessieren, da sich das ständig von alleine umstellt.
    Ist das überhaupt möglich, das dauerhaft einzustellen?
     
  3. lib, 12.06.2012 #3
    lib

    lib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe 7 Konten eingerichtet. Es ist echt umständlich. Man muss das doch so einstellen können, das ich direkt alle mails sehe!?


    Danke
     
  4. Board00, 12.06.2012 #4
    Board00

    Board00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube es geht nicht, ich habe auch 7 Mail Konten. Kann man halt nichts machen
     
  5. lib, 12.06.2012 #5
    lib

    lib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade, vielleicht kommt da mal ein update.
     
  6. Cpt, 12.06.2012 #6
    Cpt

    Cpt Android-Lexikon

    Warum nicht einfach per Mailweiterleitung an ein Konto einstellen?
     
  7. kroekel, 05.12.2012 #7
    kroekel

    kroekel Android-Hilfe.de Mitglied

    ich suche auch so eine App, ne Weiterleitung von Firma 1 auf Firma 2 und dann privat hmmmm, sieht man nicht gern.
    ich nutze aktuell Gmail, Lotus Notes Traveler und Tochdown.. und so eine Ansicht wie bei den Kontakten wünsche ich mir auch für die mails und kalender
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mail ansicht s3

    ,
  2. mail ansicht galaxy

    ,
  3. mailprogramm ansicht samsung s3 ansicht

    ,
  4. samsung galaxy s3 kombinierte ansicht,
  5. smartphone posteingang kombinierte ansicht deaktivieren