1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail-Anwendung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von MichaelN0815, 19.04.2011.

  1. MichaelN0815, 19.04.2011 #1
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hi,

    ich stehe etwas auf Kriegsfuß mit der mitgelieferten Mail-Anwendung.
    An sich bin ich damit zufrieden, was die Einfachheit der Bedienung angeht. (K9 hab ich getestet, hat mich aber nicht überzeugt)

    ABER: ein paar Sachen nerven mich, bzw. verstehe ich nicht. Das Handbuch schweigt sich da ja auch aus.

    Vlt. kann mir einer der anderen Desire-Besitzer auf die Sprünge helfen:

    1. Wie kann ich mehrere Mail im Posteingang markieren um sie dann auf einen Rutsch zu löschen?
    2. Wie kann ich Dateianhänge (z.B. JPGs) abspeichern?
    3. Wenn eine neue Mail kommt, werde ich per Ton benachrichtigt. Aber wenn ich das ignoriere, kommt regelmäßig wieder ein Benachrichtigungston. Brauche das aber nur eimal und nicht jede Minute. Wo kann man das einstellen?

    Tips für eine ähnlich leichte, aber bessere App sind auch willkommen
     
  2. Infest, 19.04.2011 #2
    Infest

    Infest Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Kann dir nur bei 1. behilflich sein. Da lautet die Antwort:

    Eine ungelesene Nachricht markieren, dann auf Menü - "Alles auswählen" und dann "Als gelesen markieren" auswählen.
     
  3. MichaelN0815, 21.04.2011 #3
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Okay, danke. Das habe ich dann jetzt auch im Handbuch gefunden :blushing:

    Anhänge findet man übrigens im Ordern 'Downloads' auf der SD-Karte.

    Aber zum Punkt 3 habe ich keine Lösung
     

Diese Seite empfehlen