Mail App hängt sich auf, Mail angehalten beim Aufrufen von Links

B

Bobmeister1972

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s5. Seit dem neuesten Update auf Android version 6.0.1 habe ich Probleme mit verschiedenen Apps in denen ein Link zum anklicken ist. Sobald ich den Link anklicke z.b bei meiner Web. De Mail app hängt sich die app auf. Mail angehalten. Ich habe schon den Cache geleert, die Daten gelöscht und habe die App auch neu installiert. Hat vielleicht noch jemand eine Lösung die mir helfen könnte.
Danke schon mal im voraus
Bobmeister1972
 
Deinstallier mal die alibaba App. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bobmeister1972
Danke Prinz Poldi, das war die Lösung. Habe sie deinstalliert und es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
209
5HT2
5HT2
L
Antworten
8
Aufrufe
933
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten