1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail-App: Menü-Fahne "markierte Mail"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von hjoerg, 12.06.2011.

  1. hjoerg, 12.06.2011 #1
    hjoerg

    hjoerg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Moin,

    wahrscheinlich steh ich aufm Schlauch...

    Wie bekommt man im MENU(rote Fahne) eine EMAIL angezeigt bzw. wo/wie markiert man eine email so, dass diese dort angezeigt wird? :sneaky:

    THX
     
  2. Sleepwalker, 12.06.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Du drückst auf die Fahne, dann wechselt der Status. Unten in der Leiste (die ist breiter als ein Bildschirm) gehst du dann auf das Fahnen-Symbol. Tadaa?
     
  3. hjoerg, 12.06.2011 #3
    hjoerg

    hjoerg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    unnötiges Vollzitat entfernt, die Moderation


    Wie jetzt?

    Erster Satz:
    Nach drücken der Fahne ist man in dem *leeren* Menu "markierte email".

    Ja und das ist leeer!! Versteht es irgendwie nicht....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2011
  4. Sleepwalker, 12.06.2011 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    unnötiges Vollzitat entfernt, die Moderation


    Du musst neben einer existierenden Mail auf die Fahne drücken, so dass die rot wird. Dann ist das Menü nicht mehr leer :D

    PS: Ok, konnte man falsch verstehen. Im ersten Satz war eben die Fahne neben einer Mail gemeint und im zweiten die Menü-Fahne.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2011
  5. hjoerg, 12.06.2011 #5
    hjoerg

    hjoerg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    unnötiges Vollzitat entfernt, die Moderation


    Ja, das klingt logisch, versteh ich!

    Das Problem ist folgendes: Das ist keine Fahne zum markieren... :sneaky:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2011
  6. Sleepwalker, 12.06.2011 #6
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Sorry, dann hab ich dein Problem jetzt erst richtig verstanden.

    Ich kann nur für meine Exchange-Sync sprechen. Da ist pro Mail links ein Haken zum "als gelesen markieren", rechts daneben der Absender mit Betreff dadrunter, und ganz rechts eine Fahne mit Datum dadrunter. Und die Fahne kann ich hier anklicken.

    Es gibt aber einen zweiten Weg: Drück mal lange auf eine Mail (Kontextmenü erscheint), und dann ganz unten auf "Diese Nachricht kennzeichnen". Hat den gleichen Effekt.
     
  7. hjoerg, 12.06.2011 #7
    hjoerg

    hjoerg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    unnötiges Vollzitat entfernt, die Moderation

    Bei meinem orig. APP Mail ist keine Fahne zusehen. Nur "Haken setzen", dann verschwindet aber unten das MENU(nur: Ungelesen/löschen).

    Der zweite Weg geht auch nicht. Es gibt nur folgende Auswahl:

    "Öffnen
    Antworten
    Allen Antworten
    Weiterleiten
    Versch. nach
    Ungel. mark.
    Löschen"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2011
  8. Sleepwalker, 12.06.2011 #8
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Dann weiß ich auch nicht weiter. Hast du vllt. irgendwelche Custom ROMs drauf oder sonstwas mit der Software gemacht? Falls ja, dann reinstalliere doch mal die Mail-App oder so, ich hab' da keine Ahnung von.
    Vllt. hilft auch ein einfacher Reboot ohne Fastboot. Keinen Schimmer...
     
    hjoerg bedankt sich.
  9. hjoerg, 12.06.2011 #9
    hjoerg

    hjoerg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    unnötiges Vollzitat entfernt, die Moderation

    Dank Dir schon mal für den Anfang :thumbsup:

    Keine Customs alles ORGINAL , keine Branding... Faast/Reboot schon probiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2011

Diese Seite empfehlen